Lichtrufsystem Ackermann Clino - Clino Guard - Transponder

Patienten-Transponder "Anhänger"

Ackermann-Clino 790P120 - Patienten-Transponder 'Anhänger'

Patienten-Transponder mit dreidimensional wirkender Antenne und integrierter Batterieüberwachung. Für PNP-Betrieb bereits bei Auslieferung fertig programmiert. Batterie enthalten und auswechselbar. Wassergeschütztes Gehäuse. Bidirektional Funkkommunikation, hierbei mit Konfigurationsdaten beschreibbar. Für die Option Laufrichtungserkennung auch ohne System-Serversoftware verwendbar. Die Zuweisung eines Patienten-Transponders / Gruppe erfolgt direkt über die Sende-/Empfangseinheit Universal V.

• Maße (BxHxT): 35X45X12 mm

Patienten-Transponder "Uhrendummy"

Ackermann-Clino 790P121 - Patienten-Transponder 'Uhrendummy'

Patienten-Transponder mit dreidimensional wirkender Antenne und integrierter Batterieüberwachung. Für PNP-Betrieb bereits bei Auslieferung fertig programmiert. Batterie enthalten und auswechselbar. Wassergeschütztes Gehäuse wird mit Schrauben verschlossen. Patentierter Verschluss des Armbands wird ohne Zerstörung mit entsprechendem Magnetschlüssel geöffnet und wieder verschlossen. Der Verschluss (PC-ABS) ist aus Sicherheitsgründen mit einer Sollbruchstelle (20N) versehen. Das Armband ist längenverstellbar sobald der Verschluss geöffnet ist. Im verschlossenen Zustand wird eine Längenveränderung verhindert. Bidirektional Funkkommunikation, hierbei mit Konfigurationsdaten beschreibbar. Für die Option Laufrichtungserkennung auch ohne System-Serversoftware verwendbar. Die Zuweisung eines Patienten-Transponders / Gruppe erfolgt direkt über die Sende-/Empfangseinheit Universal V.

• Armband: Leder mit Verschluss
  • Maße (BxHxT): 35X33X8 mm

Patienten-Transponder "Uhr"

Ackermann-Clino 790P122 - Patienten-Transponder 'Uhr'

Armbandtransponder als Uhr (analoge Anzeige) mit dreidimensionaler Antenne für den Patienten, mit integrierter Batterieüberwachung. Für PNP-Betrieb bereits bei Auslieferung fertig programmiert. Batterie enthalten und auswechselbar. Wassergeschütztes Gehäuse, hierbei wird das Transpondergehäuse mit Schrauben verschlossen. Bidirektional Funkkommunikation, hierbei mit Konfigurationsdaten beschreibbar. Patentierter Verschluss wird ohne Zerstörung mit entsprechendem Magnetschlüssel geöffnet und wieder verschlossen. Der Verschluss (PC-ABS) ist aus Sicherheitsgründen mit einer Sollbruchstelle (20N) versehen. Das Armband ist längenverstellbar sobald der Verschluss geöffnet ist. Im verschlossenen Zustand wird eine Längenveränderung verhindert. Die Zuweisung eines Patienten-Transponders erfolgt direkt über die Sende-/Empfangseinheit Universal V.

• Gewicht: ca. 50g
  • Farbe: Silber (Uhr)/Schwarz (Transp.)
  • Armband: Leder mit Verschluss
  • Maße (BxHxT): 30X35X12 mm

Personal-Transponder mit Knopf

Ackermann-Clino 790P124 - Personal-Transponder mit Knopf

Armbandtransponder mit eindimensionaler Antenne für das Pflegepersonal und für Angehörige von Patienten, zur Alarmunterdrückung oder Abstellung mit Funktionstaste. Mit integrierter Batterieüberwachung. Für PNP-Betrieb bereits bei Auslieferung fertig programmiert. Batterie enthalten und auswechselbar. Wassergeschütztes Gehäuse wird mit Schrauben verschlossen. Befestigung an der Kleidung mit Hilfe eines Clips. Bidirektional Funkkommunikation, hierbei mit Konfigurationsdaten beschreibbar. Dieser Transponder ist nicht als Patienten-Transponder geeignet. Die Zuweisung eines Pflege-Transponders erfolgt direkt über die Sende-/Empfangseinheit Universal V.

• Befestigung: mit Clip
  • Maße (BxHxT): 33X35X8 mm