IGS-Industrielle Gefahrenmeldesysteme GmbH

Technology for life safety and security

Produktbereich Brandmeldetechnik


Brandmelderzentralen

Brandmeldezubehoer Brandmelder Dokumentationen


Das Bussystem der Ringleitungstechnik hat sich in der Brandmeldetechnik bereits seit langem etabliert. Die herkömmliche Grenzwerttechnik (oder auch Stichleitungstechnik) wird von uns nur noch bei wirklich kleinen Anlagen eingesetzt, wenn hier keinerlei besondere Anforderungen an die Technik gestellt werden. Die Möglichkeiten der Ringbustechnik mit all den zur Verfügung stehenden Informationen wie z. B. der Verschmutzungsgrad automatischer Brandmelder versetzt uns in die Lage, nahezu alle Überwachungsaufgaben zu lösen. Für spezielle Anwendungen stehen uns auch die entsprechenden Sondermelder zur Verfügung.

Bitte wählen Sie die gewünschte Unterkategorie:

Brandmeldetechnik - Brandmelderzentralen
Brandmeldetechnik - Automatische und nichtautomatische Brandmelder
Brandmeldetechnik - Brandmelder in Funktechnik
Brandmeldetechnik - Buskoppler
Brandmeldetechnik - Feststellanlagen
Brandmeldetechnik - Optische und akustische Signalgeber
Brandmeldetechnik - Zubehör
Brandmeldetechnik - Rauchansaugsystem - Sichere Detektion mit Stratos

Vielleicht ist für Sie auch von Interesse:

Katalogauszüge System Novar
Katalogauszüge System Notifier
Lieferprogrammauszüge System Novar
Lieferprogrammauszüge System Notifier
Auslaufprodukte System Novar
Auslaufprodukte System Notifier

Suchen