Produktinformationen zu: ACS4 4-Tür Controller+Gehäuse+NT VdS (Honeywell Security ACS3004V-MPS)

Honeywell Security

ACS3004V-MPS

50ACS3004V

ACS4 4-Tür Controller+Gehäuse+NT VdS

ACS4 4-Tür Controller+Gehäuse+NT VdS.

ACS4 4-Tür Controller+Gehäuse+NT VdS Artikel: ACS3004V-MPS ACS4 4-Tür Controller+Gehäuse+NT VdS Vollintegriertes Zutrittskontrollsystem für die VdS-gerechte Verwaltung von bis zu 4 Türen.Mit Lizenzierungsmöglichkeit zum funktionalen Ausbau des Grundsystems bei sich verändernden Anforderungen ohne Austausch der Anlage. Leistungsmerkmale:  Intelligente Zutrittskontrollzentrale für 4 Türen (VdS-gerecht)  Unterstützung von proX, mifare classic, mifare DESFire, LEGIC prime, LEGIC advant  Fast-Ethernet onboard integriert  8 Türöffner direkt anschließbar  2 Leser-Bus Schnittstellen, umschaltbar

- Modulbus/RS-485 - bis zu 8 Leser pro Anschluss (verschlüsselt*)  2 RS-485 Schnittstellen, umschaltbar

- Modulbus/RS-485 - bis zu 8 Leser pro Anschluss (verschlüsselt*)  4 Digitaleingänge (z. B.: Türöffner-Taster)  12 überwachte Eingänge (z. B.: Rückmeldekontakt, Magnetkontakt, etc.)  Integrierter Sabotagekontakt (Deckelund Wandabreißkontakt)  3A-Netzteil integriert  LED-Anzeige in Frontplatte mit Summer-Stop Taste  Notstromversorgung mit intelligenter Akkuladeschaltung  Akkustellplatz bis zu 12Ah  Echtzeituhr mit Datum und automatischer Sommer-/Winterzeitumschaltung  Variable Türfreigabe-, Überwachungsund Alarmzeiten  Automatische Funktionssteuerung über Zeitzonen (z. B.: Türfreigabe, etc.)  Komfortable und flexible Ereignissteuerung über Ein- und Ausgangsmodule  Macro-Steuerung (EMA-Steuerung etc.)  Bereichswechselkontrolle und Zutrittswiederholsperre  Mehrpersonen - Zutrittskontrolle "4 -Augen - Prinzip"  Vereinzelungsanlagen-Steuerung (Schleuse, Drehkreuz)  Host-Entscheidung (z.B. für Integration von Bildvergleich, Nummernschilderkennung oder Waagen)  Bis zu 65.500 Personen (mit Datenträger und PIN)  Bis zu 512 Raum-/Zeitzonen, Feiertagsund Urlaubskalender  Buchungspuffer für bis zu 30.000 Ereignissen  Rückwärtskompatibel zu ACS-8 Erweiterungsmodulen VdS: beantragt EN: beantragt Lieferumfang: ACS4ENCMV ACS4 Gehäuse+NT DACH VdS ACS4C3 ACS4 4-Tür Controller Technische Daten: Betriebsspannungsbereich 230 V AC -15% +10% Stromaufnahme bei 230 V AC 1,1 A Netzteil max. 3,3A bei 13,8V Akkustellplatz 1 x 018004.10 (12V/6,5 Ah) oder 1 x 018011.10 (12V/12Ah) Umweltklasse gemäß VdS II Schutzklasse IP30 (EN60529) Betriebstemperaturbereich -10°C bis 45°C Lagerungstemperaturbereich -40°C b. 85°C Gehäuse Stahlblech Gewicht 5,8 kg (inkl. ACS4C3) Abmessung Gehäuse (BxHxT) 360x410x110 mm Farbe grau, ähnlich RAL 7500 Fabrikat: Honeywell Security.

Honeywell Security hat derzeit bei einigen Produkten immer noch Lieferprobleme, Lieferzeiten müssen daher leider angefragt werden!.

Preisangaben:

Herstellerlistenpreis 5.298,00 € (6.304,62 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

ACS4 Lizenz 4 Türen (Honeywell Security ACS-LIC4D)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Honeywell Security.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Honeywell.

Produktinformationen zu Zugangskontrollsystemen von Honeywell.

Produktinformationen zu Fluchtwegsicherungen von Honeywell.

Produktinformationen zu digitalen Schliesszylindern von Honeywell.

Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 05. Februar 2024