Produktinformationen zu: LMC131-11101 VdS, Semi-Outdoor,grau (Honeywell Security HS1051487)

Honeywell Security

HS1051487

50HS105148

LMC131-11101 VdS, Semi-Outdoor,grau

Der LMC131 ist ein berührungslos arbeitender Entfernungsmesssensor im Standalone- oder Netzwerkbetrieb. Er eignet sich für Anwendungen, bei denen präzise, berührungslose Konturvermessungen und Umgebungserfassung gefordert sind. Außerdem können damit Systeme zum Objektschutz, zur Zutrittsüberwachung oder Kamerasteuerung realisiert werden. Eine einfache Anbindung in die Honeywell Einbruchmeldesysteme der MB-Reihe ist über eine geprüfte Schnittstelle in Verbindung mit z. B. einem DUO I/O Modul (010120.107) an den BUS-2 gewährleistet. Die Absicherung von Objekten erfolgt über ein elektro-optisches Lasermesssystem, das mit Hilfe von Laserstrahlen berührungslos den Umriss seiner Umgebung in einer Ebene abtastet. Der Laser arbeitet mit einer Wellenlänge 905 nm (unsichtbares Infrarot). Der Sender entspricht Laserklasse 1 (augensicher) gemäß IEC 60825=1 (2007=3). Es können Objekte mit 30mm (Durchgriff mit Werkzeug), 40mm (Durchgriff mit Hand) und 300mm (Durchstieg) zuverlässig erkannt werden. Der Lasermesssensor LMC131 ist servicefreundlich ausgelegt. Da alle externen Leitungsverbindungen im Systemstecker bzw. in den Steckerverbindungen enden, entfällt beim Gerätetausch die elektrische Neuinstallation. Merkmale/Vorteile: Einziger Laserscanner auf dem Markt mit VdS-Zertifikat, Höchste Klasse "C" mit Umweltklasse II bzw. IVa, Flexibler Anschluss an DC 9 V bis 30 V, 2 isolierte Relais (Alarm) und ein Manipulationsausgang, hohe Detektionsreichweite von 20m, horizontal wie vertikal, bis zu 10 Überwachungsfelder frei definierbar, intelligente Auswertealgorithmen, Quick-Start-Menü zur VdS-konformen Einstellung, keine Verdrahtung von Sender und Empfänger Notwendig, VdS-Zertifikat garantiert ein zuverlässiges System und wird von Versicherungsunternehmen anerkannt, undurchdringbar dank hoher Winkelauflösung durch einen fein "gewebten" Sicherheitsschleier, sichere und hohe Verfügbarkeit bei reduzierter Falschalarmrate durch exaktes Einlernen der Feldgrenzen, geringe Größe für unsichtbare Anbringung, intelligente integrierte Auswertung für eine maximale Applikationsflexibilität, geringe Instandhaltungskosten aufgrund großer Störfestigkeit gegen Umwelteinflüsse. Technische Daten: Einsatzbereich: aussen (jedoch nur bedingt als VdS-Melder-Semi Outdoor), Arbeitsbereich: 05m .20m, Reichweite bei 10 % Remission:18m, Ansprechzeit: 20ms, Anzahl Feldsätze: max. 10 Felder, VdS: 1 Feld, Schalteingänge: 4 (2x IN, 2x Inkrement (einph.), Schaltausgänge: 3 (2 Relais, 1 digital), VdS-Software umschaltbar auf normale Software, Gehäusefarbe: Grau (RAL 7032), Schutzart: IP67, Öffnungswinkel: 270°, Betriebsumgebungstemp: -30°C . +50°C, Abmessungen: 105x102x152mm, Betriebsspannung: 9V DC . 30V DC, Leistungsaufnahme: 60W, Lichtquelle: Infrarot (905nm), integrierte Heizung, Lieferumfang: Befestigungssatz VdS 2 kurz Modell: LMC131-11101 VdS, Semi-Outdoor.

Honeywell Security hat derzeit bei einigen Produkten immer noch Lieferprobleme, Lieferzeiten müssen daher leider angefragt werden!.

Preisangaben:

Herstellerlistenpreis 10.200,00 € (12.138,00 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

LMC123-11000 VdS, Indoor weiß (Honeywell Security HS1051301)

LMS131-10100Security, Outdoor,grau (Honeywell Security HS1051379)

LMS121-10000Security, Indoor, grau (Honeywell Security HS1051384)

LRMX Linienförmiger Rauchmelder (Novar Brandmeldetechnik 761400.10)

Relaismodul 4x230V/8A, 8x24V/1A (Honeywell Security 013941)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Honeywell Security.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Honeywell.

Produktinformationen zu Zugangskontrollsystemen von Honeywell.

Produktinformationen zu Fluchtwegsicherungen von Honeywell.

Produktinformationen zu digitalen Schliesszylindern von Honeywell.

Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 05. Februar 2024