Produktinformationen zu: LMS131-10100Security, Outdoor,grau (Honeywell Security HS1051379)

Honeywell Security

HS1051379

50HS105137

LMS131-10100Security, Outdoor,grau

Der LMS131 ist ein berührungslos arbeitender Entfernungsmesssensor im Standalone- oder Netzwerkbetrieb. Er eignet sich für Anwendungen, bei denen präzise, berührungslose Konturvermessungen und Umgebungserfassung gefordert sind. Außerdem können damit Systeme zum Objektschutz, zur Zutrittsüberwachung oder Kamerasteuerung realisiert werden. Eine einfache Anbindung in die Honeywell Einbruchmeldesysteme der MB-Reihe ist über eine geprüfte Schnittstelle in Verbindung mit z. B. einem DUO I/O Modul (010120.107) an den BUS-2 gewährleistet. Die Absicherung von Objekten erfolgt über ein elektro-optisches Lasermesssystem, das mit Hilfe von Laserstrahlen berührungslos den Umriss seiner Umgebung in einer Ebene abtastet. Der Laser arbeitet mit einer Wellenlänge 905 nm (unsichtbares Infrarot). Der Sender entspricht Laserklasse 1 (augensicher) gemäß IEC 60825=1 (2007=3). Der Lasermesssensor LMS131 ist servicefreundlich ausgelegt. Da alle externen Leitungsverbindungen im Systemstecker bzw. in den Steckerverbindungen enden, entfällt beim Gerätetausch die elektrische Neuinstallation. Merkmale/Vorteile: Kostengünstiger Messsensor für den Aussenbereich mit integrierter Heizung, erweiterte Filtermöglichkeiten reduzieren spürbar Falschmessungen, verursacht durch Umwelteinflüsse wie Nebel, Regen u. Schnee, Echtzeitausgabe der Messdaten über Ethernet-Schnittstelle, Feldauswertung über intelligente Algorithmen, Anzahl Schaltausgänge durch externe CAN-Module Erweiterbar, Parametrierschnittstelle beim montierten Gerät von vorne zugänglich, robustes Gehäuse, einfache Montage durch geringes Gewicht der Geräte, keine Verdrahtung von Sender und Empfänger notwendig, geringe Instandhaltungskosten aufgrund großer Störfestigkeit gegen Umwelteinflüsse. Technische Daten: Einsatzbereich: aussen, Arbeitsbereich: 05m .20m, Reichweite bei 10 % Remission:18m, Ansprechzeit: 20ms, Anzahl Feldsätze: max. 10 Felder, Schalteingänge: 4 (2x IN, 2x Inkrement (einph.), Schaltausgänge: 3 (2 Relais, 1 digital), Gehäusefarbe: Grau (RAL7032), Schutzart: IP67, Öffnungswinkel: 270°, Betriebsumgebungstemp: -30°C . +50°C, Abmessungen: 105x102x152mm, Betriebsspannung: 9V DC . 30V DC, Leistungsaufnahme: 60W, Lichtquelle: Infrarot (905nm), 1 M12-Rundstecker, Integrierte Heizung, Modell: LMS131-10100Security Outdoor.

Honeywell Security hat derzeit bei einigen Produkten immer noch Lieferprobleme, Lieferzeiten müssen daher leider angefragt werden!.

Preisangaben:

Herstellerlistenpreis 9.850,00 € (11.721,50 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

LMS121-10000Security, Indoor, grau (Honeywell Security HS1051384)

LMC131-11101 VdS, Semi-Outdoor,grau (Honeywell Security HS1051487)

LMC123-11000 VdS, Indoor weiß (Honeywell Security HS1051301)

LRMX Linienförmiger Rauchmelder (Novar Brandmeldetechnik 761400.10)

luminAXS mifareD readerRS485/cd/W16key (Honeywell Security 027914.10)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Honeywell Security.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Honeywell.

Produktinformationen zu Zugangskontrollsystemen von Honeywell.

Produktinformationen zu Fluchtwegsicherungen von Honeywell.

Produktinformationen zu digitalen Schliesszylindern von Honeywell.

Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 05. Februar 2024