Produktinformationen zu: Schlüsselanhänger mit R/W-Identträger (Honeywell Security 023101.10)

Honeywell Security

Schlüsselanhänger mit R/W-Identträger

Schlüsselanhänger mit R/W-Identträger. ID-Schlüsselanhänger für berührungslos arbeitende IDENT-KEY 3 Bedienteile mit und ohne Tastatur. Der Schlüsselanhänger besitzt neben einer Unikatnummer ein Passwort, welches für das Wechselcodeverfahren notwendig ist. Es handelt hierbei um ein Datenträger der bei jeder neuen Identifikation eine neue Verschlüsselung erhält. (Lese-Schreib-Verfahren) Der Schlüsselanhänger im robusten Kunststoffgehäuse ist wasserdicht und witterungsunempfindlich. Zur Funktion sind keine Batterien erforderlich. Er zeichnet sich aus durch sein formschönes Design. Technische Daten: Betriebstemperatur: -20°C bis +50°C Schutzklasse IP 67 Abmessungen (B x H x T) 37 x 45 x 5 mm Farbe schwarz.

Dieses Produkt ist in der Regel sofort ab Lager lieferbar!

Preisangaben:

Herstellerlistenpreis 42,50 € (50,58 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

mifare-Schlüsselanhänger (Honeywell Security 026364.05)

MB-Secure MIFARE DESFire EV2 Schl.Anh. (Honeywell Security 026350)

MB-Secure MIFARE DESFire EV2/EM4200 fob (Honeywell Security 026351)

Legic-Schlüsselanhänger (Honeywell Security 026367.05)

ID-Karte für IK3, ohne Aufdruck (Honeywell Security 026378)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Honeywell Security.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Honeywell.

Produktinformationen zu Zugangskontrollsystemen von Honeywell.

Produktinformationen zu Fluchtwegsicherungen von Honeywell.

Produktinformationen zu digitalen Schliesszylindern von Honeywell.

Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 05. Februar 2024