Produktinformationen zu: MB-Secure MIFARE DESFire EV2/EM4200 fob (Honeywell Security 026351)

Honeywell Security

MB-Secure MIFARE DESFire EV2/EM4200 fob

Kombitransponder mit proX- und mifare DESFire EV2 in einem Schlüsselanhänger. Durch die spezielle Formatierung mit verschlüsselter MB-Secure spezifischer Honeywell-Applikation ist die Verwendung an proX-Lesern (z.B. TouchCenter oder Tagalarm plus) und mifare DESFire Lesern mit nur einem Datenträger-Code in der MB-Secure möglich. Höchste Sicherheit durch AES-Verschlüsselung der für die Scharf-/Unscharfschaltung/ZK-relevanten Daten, bei gleichzeitiger Kompatibilität zu proX-Lesern. Einfacher Einsatz an MB-Secure durch IQ PanelControl, keine zusätzliche Formatierung/Programmierung erforderlich. Technische Daten:  4k mifare DESFire EV2 Schlüsselanhänger  Schwarzes Polycarbonat, mit massivem Rahmen aus poliertem Edelstahl  Wasserdicht  36,5 x 45,0 x 5,2 mm  proX und mifare UIDs (Seriennummern) frei lesbar  IS-Codes aufgedruckt  Verschlüsselte Honeywell-Applikation für MB-Secure  Aufbringen weiterer Applikationen möglich  Kompatibel zu TouchCenter, Tagalarm plus etc.  Nur eine Person / Benutzer erforderlich in MB-Secure  Benötigt kein IQ MultiAccess oder IQ SystemControl.

Honeywell Security hat derzeit bei einigen Produkten immer noch Lieferprobleme, Lieferzeiten müssen daher leider angefragt werden!.

Preisangaben:

Herstellerlistenpreis 41,50 € (49,39 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

MB-Secure MIFARE DESFire EV2/EM4200 card (Honeywell Security 026356)

MB-Secure MIFARE DESFire EV2 Schl.Anh. (Honeywell Security 026350)

MB-Secure MIFARE DESFire EV2 Karte bl. (Honeywell Security 026355)

MB-Secure Option BSI Verschlüsselung (Honeywell Security 059826)

MB-Secure option mifare DESFire Param. (Honeywell Security 059825)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Honeywell Security.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Honeywell.

Produktinformationen zu Zugangskontrollsystemen von Honeywell.

Produktinformationen zu Fluchtwegsicherungen von Honeywell.

Produktinformationen zu digitalen Schliesszylindern von Honeywell.

Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 05. Februar 2024