Produktinformationen zu: Erweiterungsplatine com2BUS-Expander-FK (Telenot 100075225)

Telenot

Erweiterungsplatine com2BUS-Expander-FK

Produktbild:

(Abbildung u.U. ähnlich)

Telenot 100075225 - Erweiterungsplatine com2BUS-Expander-FK

Erweiterungsplatine com2BUS-Expander-FK. Die EMZ complex 400H-FK kann bis zu 8 unabhängige Sicherungsbereiche verwalten und bearbeiten. Im Grundausbau stehen auf der Zentralenplatine die Anschlüsse für 2 elektrisch gegenseitig entkoppelte com2BUS-Stränge zur Verfügung.

VdS-Klasse C (Zubehör der EMZ)

Erweiterungsplatine

com2BUS-Expander-FK

VdS-Klasse C (Zubehör der EMZ)

Gemäß den Richtlinien des VdS ist jeder unabhängige Sicherungsbereich über einen eigenen BUS-Strang zu versorgen, der von den anderen BUS-Strängen elektrisch entkoppelt sein muss, um gegenseitige Beeinflussungen auszuschließen.

Werden mehr als 2 unabhängige Sicherungsbereiche in VdS-gemäßer Weise benötigt, kann durch Hinzufügen des com2BUS-Expanders die Anzahl der elektrisch entkoppelten com2BUS-Stränge auf 8 erhöht werden.

Der com2BUS-Expander-FK besitzt dazu die notwendige Anzahl getrennter BUS-Treiberbausteine sowie über PTC-Thermosicherungen getrennte Ausgänge für die 12-V-Stromversorgung der BUS-Komponenten an den einzelnen com2BUS-Strängen und die notwendigen EMV-Schutzbeschaltungen.

• Anschlusstechnik Federkraftklemmen
  • Abmessungen (BxHxT) 91,5x70,5x20 mm
  • Stromaufnahme ca. 2 mA

Hersteller/Anbieter:

TELENOT Electronic GmbH

Wiesentalstraße 42

73434 Aalen

Dieses Produkt ist in der Regel kurzfristig innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar, bitte fragen Sie aber zur Sicherheit einfach bei uns an.

Preisangaben:

Unverbindliche Preisempfehlung 189,20 € (225,15 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

Erweiterungsplatine ISO-Expander C2B (Telenot 100076880)

Zentralen-Erweiterungsplatine (Telenot 100075223)

Erweiterungsplatine (Telenot 100076881)

Doppel-Gerätedose (Telenot 100075746)

Adapterplatte (Telenot 100076879)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Telenot.

Produktdatenblätter zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktdatenblätter zum Aufzugsnotruf von Telenot.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Telenot.

Produktinformationen zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktinformationen zur Fernwirktechnik von Telenot.

Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 18. März 2024