Produktinformationen zu: BT 800 Touch-Bedienteil schwarz/silber (Telenot 100076701)

Telenot

BT 800 Touch-Bedienteil schwarz/silber

Produktbild:

(Abbildung u.U. ähnlich)

Telenot 100076701 - BT 800 Touch-Bedienteil schwarz/silber

BT 800 aP, Touch-Bedienteil, Gehäuse schwarz, aP-Rahmen silber. Das BT 800 aP ist ein Bedienteil zum Anschluss an die EMZ complex 200H/400H. Es ist für aP-Wandmontage vorgesehen und wird über den com2BUS mit der Einbruchmelderzentrale verbunden. Das BT 800 aP besitzt ein beleuchtetes 7'' TFT-Farbdisplay mit Touch-Bedienung, sowie 4 verschiedenfarbige LEDs zur Anzeige der Betriebszustände.

Touch-Bedienteil

BT 800 aP

VdS-Klasse C (G 113069)

EN 50131-3: Grad 3

Das BT 800 aP ist ein Bedienteil zum Anschluss an die EMZ complex/hiplex. Es ist für Aufputz-Wandmontage vorgesehen und wird über den com2BUS mit der Einbruchmelderzentrale verbunden.

Das BT 800 aP besitzt ein beleuchtetes 7''-TFT-Farbdisplay mit Touch-Bedienung sowie 4 verschiedenfarbige LEDs zur Anzeige der Betriebszustände.

Der eingebaute Lautsprecher dient zur akustischen Rückmeldung von Bedienvorgängen und Alarmen.

Das Grafik-User-Interface (GUI) des BT 800 aP beinhaltet die komplette Bedienung der Einbruchmelderzentrale und Darstellung von bis zu 32 Meldebereichen.

Eine separate Anschlussplatine im Gehäuseunterteil ermöglicht eine schnelle und einfache Installation.

Mit einem optionalen Design-Rahmen lässt sich das BT 800 aP an die Anforderungen der jeweiligen Raumgestaltung (Innenarchitektur) anpassen.

• Meldungen und Standorte in Klartextdarstellung (aus EMZ)
  • Funktionen wie z. B. Scharf-/Unscharfschaltung, Alarmrücksetzung, Eingabe von Steuerbefehlen zur Sperrung von Meldebereichen direkt über Touch-Tasten
  • Auslösen von bis zu 16 Smart-Home-Schaltfunktionen
  • 4 LEDs zur Sammelanzeige der Betriebszustände
  • 7''-TFT-Farbdisplay mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln und LED-Beleuchtung
  • Farbschema des Farbdisplays umschaltbar (grün, schwarz, rot, blau, grau, weiß)
  • Kapazitive Touch-Oberfläche
  • Orientierung der Darstellung (Hoch-/Querformat) umschaltbar
  • Menüsprache umschaltbar
  • Eingebauter Summer zur akustischen Rückmeldung von Bedienvorgängen und Alarmierung
  • Optionaler Design-Rahmen
  • Komplette Parametrierung in der EMZ
  • Einfache Installation durch Anschlussplatine im Gehäuseunterteil mit 4 Federkraftklemmen zum Anschluss an den com2BUS
  • Abgesetzte Montage über com2BUS bis zu 1000 m entfernt
  • Sabotageüberwachung durch Öffnungs- und Abhebekontakt
  • USB-Anschluss für Firmware-Updates
  • Umweltklasse gemäß VdS 2110 Klasse II
  • Betriebstemperatur -10 °C bis +55 °C
  • Schutzart IP30
  • Abmessungen (BxHxT) 205x144x35 mm
  • Stromaufnahme in Ruhe ca. 20 mA (bei 13,65 V) und 5 mA je LED
  • Stromaufnahme in Betrieb (max. Helligkeit) ca. 270 mA (bei 13,65 V)
  • Versorgungsspannung 12 V DC über com2BUS

Farbe Gehäuseober-/unterteil Schwarz / RAL 9007 Graualuminium

Farbe Design-Rahmen RAL 9007 Graualuminium

Hersteller/Anbieter:

TELENOT Electronic GmbH

Wiesentalstraße 42

73434 Aalen

Dieses Produkt ist in der Regel kurzfristig innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar, bitte fragen Sie aber zur Sicherheit einfach bei uns an.

Preisangaben:

Unverbindliche Preisempfehlung 586,30 € (697,70 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

BT 800 Touch-Bedienteil schwarz/weiss (Telenot 100076700)

BT 800 Touch-Bedienteil weiss/weiss (Telenot 100076704)

BT 801 Touch-Bedienteil schwarz/silber (Telenot 100076703)

BT 801 Touch-Bedienteil schwarz/weiss (Telenot 100076702)

BT 801 Touch-Bedienteil weiss/weiss (Telenot 100076705)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Telenot.

Produktdatenblätter zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktdatenblätter zum Aufzugsnotruf von Telenot.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Telenot.

Produktinformationen zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktinformationen zur Fernwirktechnik von Telenot.

Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 18. März 2024