Produktinformationen zu: comline 2016E (Telenot 400072061)

Telenot

400072061

comline 2016E

Produktbild:

(Abbildung u.U. ähnlich)

Telenot 400072061 - comline 2016E

comline 2016E Gehäusetyp S8 -silber-. ÜE comline 2016E / comline 2016M / comline 2016S / comline 2016S (GSM) Die Geräte dienen zur Übermittlung von Gefahrenmeldungen bzw. technischen Alarmen in Form digitaler Signale über einen analogen Telefonanschluss. Die Geräte sind vorgesehen zum Anschluss vor Telefonapparaten, vor nicht durchwahlfähigen TK-Anlagen sowie als Nebenstelle in TK-Anlagen. Die Gerätevarianten mit integriertem GSM-Funkmodul bieten zusätzlich einen Ersatzweg über das GSM-Funknetz. Die zu übermittelnden Meldungen werden zu einer oder mehreren Alarmempfangseinrichtungen (z.B. TELENOT comXline AE) übertragen und durch ein Quittungstelegramm bestätigt. Meldungen über Funkrufdienste (z.B. Cityruf) SMS über T-D1 AlphaService, D2-Message, e-plus SMS und O2 SMS zu GSM-Handys sind realisierbar. Mit dem Erweiterungsmodul "EWA" sind auch Sprachtextmeldungen möglich. Mit dem Erweiterungsmodul Fernwirken "EWF" lässt sich das Gerät um 8 weitere Meldelinien und 7 Fernschalt-Relaisausgänge erweitern. Die freie menügeführte Parametrierung mittels Programmiergerät PR 7000 Art.-Nr. 100071090 oder der Parametriersoftware "compas" Art.-Nr. 100071098 ermöglicht eine schnelle und benutzerfreundliche Parametrierung des Gerätes. Übertragungseinrichtung comline 2016E im Gehäusetyp S8.

Übertragungseinrichtung

comline 2016E im Gehäusetyp S8

VdS-Nr. G 100809

geeignet für Einbruchmeldeanlagen nach DIN EN 50131-1

ÜE comline 2016E / comline 2016M / comline 2016S / comline 2016S (GSM)

Meldungen über Funkrufdienste (z.B. Cityruf), SMS über T-D1 AlphaService, D2-Message, e-plus SMS und O2 SMS zu GSM-Handys sind ebenfalls möglich.

• stetige automatische Überwachung der Verfügbarkeit des Telefonanschlusses
  • Blockadefreischaltung und Sabotagefreischaltung des Telefonanschlusses
  • Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV)
  • Amtsholung in TK-Anlagen über Kennziffervorwahl oder Flash-Funktion
  • Meldungsübertragung mittels 10 Baud TELENOT/TELIM-Modemprotokoll
  • Meldungsübertragung mittels 1200 Baud VdS-Protokoll 2465
  • 10 Zielrufnummern mit je 20 Stellen parametrierbar
  • 10 Identnummern mit je 12 Stellen parametrierbar
  • freie Zuordnung der Zielrufnummern sowie der Identnummern und der Anwahlfolge zu den Meldelinien
  • Anzahl der Anrufversuche, der Zyklenzahl sowie der Zeit zwischen den Zyklen parametrierbar
  • parallele Schnittstelle für Alarmmeldungen gemäß VdS 2463 mit 8 Meldelinieneingängen, auf 16 erweiterbar mit Erweiterungsmodul Fernschalten (EWF)
  • Aktivierung der Meldelinieneingänge mittels Öffnung, Schließung oder als Statusfunktion einzeln parametrierbar
  • Widerstandsüberwachung für Meldelinieneingang 1-8 einzeln parametrierbar
  • freie Zuordnung unterschiedlicher Signaltypen (Meldetexte bei der Alarmempfangseinrichtung) zu den Meldelinien bzw. Meldelinienzuständen
  • separate Eingänge zur Übertragung von Netz- oder Akkustörung mir parametrierbaren Verzögerungszeiten
  • 3 unterschiedliche Routine-Betriebsarten (Testmeldungen) parametrierbar
  • Der Zustand der Abschalte-Meldelinie bestimmt, ob Aktivierungen der anderen Meldelinien übertragen werden sollen.
  • integrierter Ereignisspeicher mit Echtzeituhr
  • eingebaute Testprogramme und werksseitige Standardparametrierung erleichtern den Service
  • universeller, parametrierbarer Relaisausgang
  • stetige Eigenüberwachung der ÜE
  • Störungs-Relaiausgang
  • einbaukompatibel mit AWAG- / AWUG-Serie 7000
  • Parametrierung mittels Programmiergerät PR 7000 oder mit der Parametriersoftware "compas"

Übertragungseinrichtung comline 2016E im Gehäusetyp S8.

• Übertragungsweg: analoges TK-Netz
  • Teilnehmertypen: 10 Baud / 1200 Baud / SMS (über Festnetz)
  • 8 Meldelinien (Anschluss über Lötfederleisten oder Systemstecker)
  • Einbauplatz für TAE
  • Einbauplatz für Netzteil NT 7400
  • Sabotageschalter eingebaut
  • Umweltklasse nach VdS 2110 Klasse II
  • Abmessungen (BxHxT) 310x275x126 mm
  • Stromaufnahme in Ruhe ca. 27 mA
  • Stromaufnahme in Betrieb ca. 100 mA
  • Versorgungsspannung 10,2 - 15 V DC

Farbe ähnlich RAL 9007 graualuminium

Hersteller/Anbieter:

TELENOT Electronic GmbH

Wiesentalstraße 42

73434 Aalen

Unverbindliche Preisempfehlung 460,90 € (548,47 € inkl. 19% MwSt.)

Aktuelle Produkte:

comXline 2516 (LTE) Gehäusetyp S3 (Telenot 100072251)

comXline 2516 (LTE) Gehäusetyp GR80 (Telenot 100072252)

GSM-Modem (Feuerwehrkomponenten)

comXline 2516 (LTE) Einbausatz (Telenot 100072250)

comXline 2516 Gehäusetyp S3 weiss (Telenot 100072056)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Telenot.

Produktdatenblätter zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktdatenblätter zum Aufzugsnotruf von Telenot.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Telenot.

Produktinformationen zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktinformationen zur Fernwirktechnik von Telenot.

Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Bestell-Nummern.

Mittwoch, 13. Juli 2022