Datenblätter Einbruchmelderzentralen

Einbruchmelderzentrale complex 400H im Gehäusetyp S11 mit Einbauplatte Einbruchmelderzentrale complex 400H im Gehäusetyp S11 mit Einbauplatte

Einbruchmelderzentrale complex 400H im Gehäusetyp S11 mit Einbauplatte. VdS-Klasse C (G 108026) Einbruchmelderzentrale, VdS-Klasse C (G 109100) Schalteinrichtung, geeignet für Einbruchmeldeanlagen nach DIN EN 50131-1.

• 2 Montageplätze für comslave oder Netzteil-Baugruppe NT 400/26
  • 1 Montageplatz für Übertragungseinrichtung
  • 12 Montageplätze für Erweiterungsplatinen
  • Verteilerfeld für bis zu 14 Lötleisten 16-polig oder 14 LSA-Plus Anschlussleisten 10 DA
  • Einbauplatte in der Tür mit 3 Montageplätzen
  • Bedienteil BT 401
  • LED-Sperrbedienteil SBT 401
  • LED-Anzeigeteil AT 401
  • Einbaudrucker mit Netzteil GPT 4235
  • Abdeckplatte für Ausschnitt
  • Akku-Stellplätze 3 Stück 12 V/26 Ah oder 6 Stück 12 V/12 Ah
  • Umweltschutzklasse nach VdS 2110 Klasse II
  • Abmessungen (B660xH780xT250) mm
  • Gewicht ca. 26,5 kg
  • Stromaufnahme 50 mA
  • Versorgungsspannung 230 V AC

Die complex 400H ist eine Einbruch- und Überfallmelderzentrale entsprechend den Bestimmungen, Vorschriften und Richtlinien der VdS-Klasse C, DIN EN 50131-1, VDE 0833 und der Polizei-Notrufrichtlinie. Die Zentrale ist für den Einsatz im gewerblichen, industriellen und privaten Bereich geeignet. Die Zentrale kann durch verschiedene Erweiterungsbaugruppen und comslave 400-Platinen den jeweiligen Anforderungen angepasst werden. Für die verschiedenen Ausbaustufen stehen unterschiedliche Gehäusetypen zur Verfügung. Mit dem Funk-Gateway FGW 210 -eingebaut in die Einbruchmelderzentrale complex 400H (Gehäusetyp S8 bis S10) oder extern angeschlossen am com2BUS- lassen sich Komponenten per Funk in die Einbruchmelderzentrale integrieren. Die Zentrale verbindet somit alle Vorteile eines verdrahteten Systems mit denen eines Funkalarmsystems.

Die Zentrale ist in einem stabilen, plombierbaren Stahlblechgehäuse mit Kabeleinführungen eingebaut. Das Netzteil 12V/26 Ah ist auf der Zentralenplatine integriert. Zum Einbau unterschiedlicher TELENOT-Übertragungseinrichtungen und ggf. einer GSM-Baugruppe für den Funk-Ersatzweg sind Montageplätze vorbereitet. Die Telefonanschlussdose kann mit der Zentrale überbaut werden. Die Parametrierung der Zentrale erfolgt über die Parametriersoftware "compasX" Art.-Nr. 100071098 vor Ort oder per Fernparametrierung.

Die wesentlichen Produktmerkmale:

• busorientiertes System, basierend auf dem TELENOT-Systembus "com2BUS"
  • bis zu 8 unabhängige Bereiche +1 Zentralenschutzbereich realisierbar
  • 2 bis 8 getrennte "com2BUS"-Anschlussstränge für Bedienteile, Türmodule, Lageplantableaus und andere Peripheriegeräte
  • 2 bis 16 getrennte Schnittstellen zum Anschluss beliebiger comlock-/cryplock Leseeinheiten
  • 2 bis 8 getrennte BUS-1 Stränge (Melderbus für je 63 Busteilnehmer)
  • max. 168 konventionelle Meldergruppen anschliessbar
  • erweiterbar mit Funk-Gateway FGW 210
  • erweiterbar mit bis zu 3 comslaves
  • erweiterbar mit bis zu 8 Türmodulen comlock 410
  • 21 bis 156 Transistorausgänge
  • 3 bis 20 Relaisausgänge
  • parallele und serielle Schnittstelle für eingebaute Übertragungseinrichtung
  • Schnittstelle für Drucker oder zur Vernetzung mit Gebäude-Management-System
  • integriertes Netzteil 12 V/26 Ah
  • Zusatznetzteile anschließbar
  • bedarfsgerechte Konfektionierung durch die Kombination von: Master, comslaves, Funk-Gateway FGW 210, Türmodul comlock 410, MG/TA Erweiterung, com2BUS-Expander, sowie verschiedener Gehäusetypen
  • parametrier- / fernparametrierbar mit Parametriersoftware compasX

Gemeinsame technische Daten:

• 2 unabhängige Bereiche +1 Zentralenschutzbereich realisierbar
  • 2 getrennte "com2BUS"-Anschlussstränge für Bedienteile, Türmodule und Lageplantableaus
  • 2 getrennte Schnittstellen zum Anschluss von comlock-/cryplock Leseeinheiten
  • 2 getrennte BUS-1 Stränge (Melderbus für je 63 Busteilnehmer)
  • 16 konventionelle Meldergruppen anschliessbar
  • 3 Relaisausgänge
  • 15 Transistorausgänge +12 V-schaltend
  • 6 Transistorausgänge GND-schaltend

Lieferbare Farben:

• Farbe RAL 9016 (verkehrsweiß)
  • Farbe ähnlich RAL 9007 (graualuminium)

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen ohne Gewähr sind und auf Herstellerangaben beruhen. Technische Änderungen an Geräten und Ausführungen sind natürlich jederzeit möglich und können unter Umständen in unseren Informationen noch nicht enthalten sein.