Produktinformationen zu: MB-Secure BUS-1 IB2 Konverter (Honeywell Security 013925)

Honeywell Security

MB-Secure BUS-1 IB2 Konverter

MB-Secure BUS-1 IB2 Konverter. BUS-Erweiterung Modulare Erweiterungsplatine zum Anschluss von bis zu 126 BUS-1 Teilnehmern an MB-Secure. Ermöglicht kostengünstige Aktualisierung von Bestandsanlagen auf MB-Secure unter Beibehaltung der meisten BUS-1 Teilnehmer.Kann abgesetzt bis zu 2000 m Entfernung von der Zentrale installiert werden. Leistungsmerkmale: Alle Anschlüsse in Löt-Stecktechnik 2 BUS-1 Anschlüsse für bis zu 126 BUS- 1 Teilnehmer (63 pro Ausgang). Beide BUS-1 Anschlüsse sind entkoppelt und rückwirkungsfrei. BUS-1 Versorgungsspannung mit elektronischem Überlastungsschutz und automatischer Rückstellung. Bis zu 10 Module können pro IB2-Controller Anschluss an einer MB-Secure betrieben werden, Gesamtanzahl der Teilnehmer pro MB-Secure 1200 Teilnehmer. BUS-1 Prüfgerät integriert Deckelkontakt zur Sabotage-Überwachung und Abreißsicherung. Einbau ins Zentralengehäuse oder abgesetzt im Kunststoffgehäuse Technische Daten: Betriebsspannung 12V DC Ruhestrom ca. 30mA Schutzart nach EN 60529 IP 30 Umweltklasse gemäß VdS II Betriebstemp.bereich -5° C bis +45° C Lagerungstemp.bereich -25° C bis +70° C Abmessungen Platine 121 x 90 mm Abmessungen Gehäuse (LxBxH) 163 x 151 x 39 mm Farbe verkehrsweiß (ähnlich RAL 9016).

Honeywell Security hat derzeit bei einigen Produkten immer noch Lieferprobleme, Lieferzeiten müssen daher leider angefragt werden!.

Preisangaben:

Herstellerlistenpreis 960,00 € (1.142,40 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

IB2 BUS-Erweiterung (Honeywell Security 013930)

Sirenenmodul für MB-Secure (Honeywell Security 013920)

Meldergruppenmodul 5-MGM uP (Telenot 100075544)

Meldergruppenmodul 2-MGMV uP (Telenot 100075564)

Meldergruppenmodul 5-MGM aP (Telenot 100075540)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Honeywell Security.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Honeywell.

Produktinformationen zu Zugangskontrollsystemen von Honeywell.

Produktinformationen zu Fluchtwegsicherungen von Honeywell.

Produktinformationen zu digitalen Schliesszylindern von Honeywell.

Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte "Honeywell-Security" sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 05. Februar 2024