Produktinformationen zu: Schlüssel-Archivierungs-System opt. erw. (Feuerwehrkomponenten)

Produktgruppe:

Feuerwehrkomponenten

Schlüssel-Archivierungs-System opt. erw.

SAS-6, Schlüssel-Archivierungs-System opt. erweiterbar. Stabile Tresoreinrichtung, mit 2-Kammertechnik, für den Feuerwehr-Einsatz zur gesicherten Archivierung von 6 Bereichsschlüssel nach DIN 14675 Klasse 2. Optional lässt sich die Schlüsselanzahl bis auf 16 Stück in 2er Schritten erweitern. Optional mit Statusanzeige.

Stabile Tresoreinrichtung, mit 2-Kammertechnik, für den Feuerwehr-Einsatz zur gesicherten Archivierung von 6 Bereichsschlüssel nach DIN 14675 Klasse 2. Optional lässt sich die Schlüsselanzahl bis auf 16 Stück in 2er Schritten erweitern. Optional mit Statu- alle Schlüssel sind elektronisch überwacht

- der für den Meldebereich zugehörige Schlüssel wird durch die BMZ automatisch bei Brandalarm elektromagnetisch freigegeben

- die Schlüsselfreigabe wird zusätzlich durch eine Anzeige signalisiert

- Ersatz eines Bereichsschlüssels durch Feuerwehrschliessung möglich. Betätigung der Feuerwehrschliessung gibt alle vorhandenen Schlüssel frei (über BMZ-Ansteuerung oder intern)

- nur freigegebene Schlüssel können entnommen werden

- inkl. Innentür mit Aufnahme für festgelegte Schließung der zuständigen Feuerwehr

- sämtliche Kontakte auf Übergabebausteine vorverdrahtet

- 6 Stück Schlüsselblcküberwachungen vorbereitet

-- optional ausbaubar bis max. 16 Objektschlüsselüberwachung

- Oberfläche: Edelstahl endbehandelt

- Schutzart: IP 44

- Abmessungen: B/H/T: ca. 436/271/160 mm

- Gewicht: ca. 29 kg.

Dieses Produkt ist in der Regel kurzfristig innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar, bitte fragen Sie aber zur Sicherheit einfach bei uns an.

Preisangaben:

Unverbindliche Preisempfehlung 5.029,20 € (5.984,75 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Produktinformationen zum Brandmeldetechnik-Zubehör.

Auszüge aus unserem Lieferprogramm "Feuerwehrkomponenten" sortiert nach Artikeltexten.

Mittwoch, 15. Februar 2023