Produktinformationen zu: FSD / Systemintegration FSD-S3-SIplus5 (Feuerwehrkomponenten)

Produktgruppe:

Feuerwehrkomponenten

57712058

FSD / Systemintegration FSD-S3-SIplus5

FSD-S3-SIplus5, Feuerwehr-Schlüsseldepot / Systemintegration. Modulares Feuerwehr-Schlüsseldepot mit Bohrvollschutz, nach DIN 14675 Klasse 3 mit VdS-Anerkennung G102041, vorgerüstet für alle anerkannten Feuerwehr-Schließungen zur Integration in flexibele Modulsysteme zur Projektoptimierung nach Zustimmung des Versicherers. 2 überwachte Objektschlüsselaufnahmen vorgerüstet, erweiterbar bis auf 6 überwachte Objektschlüsselaufnahmen. FSD-Innenraum mit integrierter Beleuchtung im Alarmfall und optischer Anzeige zur Sicherungsüberwachung aller Objektschlüssel. Türknauf der Fronttür mit integrierter Überwachungsanzeige "Alarm" und "entriegelt" als Adapterparallelanzeige.

Modulares Feuerwehr-Schlüsseldepot mit Bohrvollschutz, nach DIN 14675 Klasse 3 mit VdS-Anerkennung G102041, vorgerüstet für alle anerkannten Feuerwehr-Schließungen zur Integration in flexibele Modulsysteme zur Projektoptimierung nach Zustimmung des Versic- Tresor-Korpus zum nachträglichen Einsetzen in

-- die VdS-Hohlsäule G102068 mit nur 2 Schrauben und durch den gesicherten FSD-Innenraum zerstörungsfrei demontierbar.

-- das modulare FTA-W System für den Fassadeneinbau

-- Kombinationskonsolen für den optimierten Einbau von FSD und FSE

- Außentür aus 5 mm Edelstahl mit integriertem Bohrschutz und Flächenheizung

- Außenwände 5,5 - 7 mm Edelstahl mit integriertem Bohrvollschutz zur gesicherten Innenraumüberwachung, dadurch kein Betonverguss der Säule erforderlich

- elektromagnetische Entriegelungseinrichtung mit Rückmeldefunktion Spannungsbereich von 12V bis 24V DC

- Innentür mit Aufnahme für festgelegte Schließung der zuständigen Feuerwehr

- 2 Objektschlüsselüberwachungen integriert für 2 bauseitige Profilhalbzylinder (Länge 40 - 45 mm) nach DIN 18252, Schließbartstellung 0° unten. Die Erstmontage der Zylinder kann losgelöst vom FSD im wettergeschützem Bereich erfolgen.

-- optional erweiterbar zum Überwachungssystem für bis zu 6 überwachte Profilhalbzylinder nach Abstimmung mit der örtlich zuständigen Brandschutzdienststelle.

- gesicherter Kabelrangierraum, auch für optionale Verteiler-BOX

- Heizung ca. 5 W, Spannungsbereich von 12V bis 24V

- Innenraum-Beleuchtung für Schlüsselübersicht im Alarmfall

- optisches Anzeigesystem zur Sicherungsüberwachung aller Objektschlüssel im FSD-Innenraum

- Überwachungsanzeige "Alarm" und "entriegelt" als Adapterparalellanzeige im Türknauf der Fronttür

- Kabeleinführung mit Zugentlastung durch die Rückwand

- Türöffnungswinkel: ca. 115°

- optional konfigurierbar mit:

-- Regenschutz-Dach

-- Verteiler-BOX

- Oberfläche: Edelstahl endbehandelt

- Tresorkorpus B/H/T: ca. 200/200/140 mm

- Gewicht: ca. 11 kg.

Dieses Produkt ist in der Regel kurzfristig innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar, bitte fragen Sie aber zur Sicherheit einfach bei uns an.

Preisangaben:

Unverbindliche Preisempfehlung 1.194,60 € (1.421,57 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Ähnliche Produkte:

Feuerwehr-Schlüsseldepot (Feuerwehrkomponenten)

FSD - freistehend inkl. Säule (Feuerwehrkomponenten 12059)

Feuerwehr-Schlüsseldepot (Feuerwehrkomponenten 12056)

FSD - freihängend inkl. Säule (Feuerwehrkomponenten)

FSD / Systemintegration FSD-S3-SI-MF 2m (Feuerwehrkomponenten)

Produktinformationen zum Brandmeldetechnik-Zubehör.

Auszüge aus unserem Lieferprogramm "Feuerwehrkomponenten" sortiert nach Artikeltexten.

Freitag, 15. Dezember 2023