Produktinformationen zu: Intensiv Software Schulung für TMS-Soft (Dorma 56700100)

Dorma

Intensiv Software Schulung für TMS-Soft

Intensiv Software Schulung für TMS-Soft. Preis/Pers. (min. 8 Teilnehmer) als Gruppen-Tagesseminar für bis zu 16 Personen im Stammwerk Ennepetal. Zielsetzung der Schulung ist die Planung, Ausführung und Parametrierung von Fluchtwegsicherungssystemen zu standalone- oder vernetzten Systemen. Notebook mit Programmsoftware TMS-Soft enthalten. Teilnahmevoraussetzungen: Elektrotechnische Ausbildung / Kenntnisse mit Windows Programmsoftware.

Unverbindliche Preisempfehlung 613,80 € (730,42 € inkl. 19% MwSt.)

Aktuelle Produkte:

TMS Soft 5.0 (Dorma 56480002)

TMS Programierkabel (Dorma 56353600)

RZ-TMS VdS (Dorma 56331128)

TMS LAN-TCP/IP Modul (Dorma 56353001)

TMS LON-Gateway USB (Dorma 56333403)

Informationen über Verriegelungen in Fluchttüren.

Produktinformationen zu Fluchtwegsicherungen von Dorma.

Produktinformationen zu digitalen Schliesszylindern von Dorma.

Produktinformationen zu selbstverriegelnden Panikschlössern von Dorma.

Unsere Produkte "DORMA Fluchtwegsicherungen und Motorschlösser" sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte "DORMA Fluchtwegsicherungen und Motorschlösser" sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 07. März 2022