Produktinformationen zu: Auswerte- und Steuergerät comlock 3000 N (Telenot 100077270)

Telenot

54112081

Auswerte- und Steuergerät comlock 3000 N

Produktbild:

(Abbildung u.U. ähnlich)

Telenot 100077270 - Auswerte- und Steuergerät comlock 3000 N

Auswerte- und Steuergerät comlock 3000 NET.

Auswerte- und Steuergerät

comlock 3000 NET

Das System comlock 3000 dient als Schalteinrichtung, Zutrittskontrolle und Fluchttürüberwachung, welches höchsten Sicherheitsanforderungen entspricht und leicht zu bedienen ist.

Durch den problemlosen Anschluss/Einbau der Auswerteeinheit in die Einbruchmelderzentrale ist eine Schalteinrichtung sicher und einfach zu verwirklichen. In Verbindung mit einem elektrischen Türöffner bzw. Motorschloss kann zusätzlich eine komfortable Zutrittskontrolle mit Fluchttürüberwachung realisiert werden. Die Scharf-/Unscharfschaltung sowie die Zutrittskontrolle kann mit dem gleichen Code oder Schlüssel erfolgen.

Die Dauer der Kontaktierung zwischen elektronischem Schlüssel/Code und dem Leser steuert das System. Die Kontaktierung länger als 3 s bedeutet Scharfschaltung, kürzer als 3 s schaltet unscharf und gibt den Zutritt frei. Dieses wird optisch und akustisch an der Leseeinheit quittiert.

Die Auswerte- und Steuergeräte comlock 3000 (mit RS232-Schnittstelle) und comlock 3000 NET (Ethernet-Schnittstelle) können als Einzelgeräte oder in einem Netzwerk betrieben werden.

Netzwerk mit comlock 3000

Es werden jeweils bis zu 5 comlock 3000 über die integrierte RS485-Schnittstelle vernetzt und mit einem externen Netzwerkadapter an einen PC zur Parametrierung angebunden.

Netzwerk mit comlock 3000 NET

Hierbei dient die comlock 3000 NET zum einen als Schnittstelle zum PC, mit dem die Parametrierung durchgeführt wird, und zum anderen als Schnittstelle zum internen RS485-Netzwerk. An diesem internen Netzwerk können jeweils bis zu 5 weitere Auswerte- und Steuergeräte angeschlossen werden.

Mit Hilfe der Verwaltungssoftware comlock-passX kann das System comlock 3000 verwaltet und parametriert werden.

• 3000 Berechtigungen (Schlüssel/Codes) parametrierbar
  • Protokollspeicher von 60.000 Ereignissen
  • 6 Meldereingänge
  • 1 Transistorausgang
  • 7 Relaisausgänge
  • Echtzeituhr mit Gangreserve
  • Bis zu 255 Zeitmodelle durch die variable Verknüpfung von beliebig vielen Zeitbereichen
  • Feiertags- und Ferienkalender
  • Zeitschaltfunktion z. B. für "Dauer-Auf"-Betrieb
  • Netzwerkfähig, bis zu 5 comlock 3000 können vernetzt und zentral per PC parametriert werden
  • comlock 3000 über RS232-Schnittstelle parametrierbar
  • comlock 3000 NET (mit integriertem Netzwerkadapter) über Ethernet-Schnittstelle parametrierbar
  • Parametrierung mit der Verwaltungssoftware comlock-passX

Die comlock 3000 NET verfügt über eine integrierte Ethernet-Schnittstelle und eine Schnittstelle zum Aufbau eines Netzwerkes mit bis zu 5 comlock 3000.

Die Baugruppe ist eingebaut im Stahlblechgehäuse, Gehäusetyp S7.

• 2 Leserlinien für comlock-/cryplock-Leseeinheiten
  • 2 Sicherungsbereiche
  • Ethernet-Schnittstelle
  • RS485-Schnittstelle zur Vernetzung von max. 5 comlock 3000
  • Zwei Baugruppen können per Verbindungskabel gekoppelt werden und funktionieren dann als eine Einheit
  • Sabotageüberwachtes Stahlblechgehäuse
  • Umweltklasse gemäß VdS 2110 Klasse II
  • Betriebstemperatur 0 °C bis +40 °C
  • Abmessungen (BxHxT) 310x275x76 mm
  • Farbe RAL 9016 Verkehrsweiß
  • Stromaufnahme in Ruhe ca. 140 mA
  • Versorgungsspannung 12 V DC

Hersteller/Anbieter:

TELENOT Electronic GmbH

Wiesentalstraße 42

73434 Aalen

Artikelstatus:

Dieses Produkt ist ein Auslaufprodukt und wird nicht mehr gepflegt!

Eine eventuelle Liefermöglichkeit für dieses Produkt muss erfragt werden.

Letzter Preis:

Unverbindliche Preisempfehlung 948,20 € (1.128,36 € inkl. 19% MwSt.)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Telenot.

Verweise:

Produktdatenblätter zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktdatenblätter zum Aufzugsnotruf von Telenot.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Telenot.

Produktinformationen zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktinformationen zur Fernwirktechnik von Telenot.

Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Bestell-Nummern.

Donnerstag, 09. November 2023