Produktinformationen zu: LED-Anzeigeteil (Elektronikeinsatz), AT (Telenot 100075777)

Telenot

LED-Anzeigeteil (Elektronikeinsatz), AT

Produktbild:

(Abbildung u.U. ähnlich)

Telenot 100075777 - LED-Anzeigeteil (Elektronikeinsatz),  AT

LED-Anzeigeteil (Elektronikeinsatz) AT 401. Das AT 401 ist ein LED-Anzeigeteil zur Funktionserweiterung der Bedienteile SBT 401 und BT 401. Das Gehäusedesign ist an beide Bedienteile angepasst und kann unmittelbar neben diese montiert werden. Die LED-Anzeigen am AT 401 ermöglichen eine einfache und rasche Erkennung der Betriebszustände aller 16 Meldebereiche. Mittels Folientastatur können die Meldebereiche gesperrt werden. Die Folientastatur besitzt eine Einschubtasche zum Einschieben der mitgelieferten Beschriftungsschilder. Mit dem Anschluss eines AT 401 an das SBT 401 wird die Anzahl der LED-Anzeigen von 16 auf 32 Meldebereiche erhöht. An das LCD-Bedienteil BT 401 können zwei AT 401 angeschlossen werden. Damit können auch hier bis zu 32 Meldebereiche mittels LED angezeigt werden. Die Energieversorgung des AT 401 erfolgt aus dem zugehörigen Bedienteil. Für den Einbau stehen die Gehäuse S1 401 uP/aP zur Verfügung, ebenso ist der Einbau in das Zentralengehäuse der complex 400 möglich (S11, S12 mit Einbauplatte). Folientastatur mit 16 Sperrtasten und LED-Anzeigen, einfache Installation über vorkonfektionierte Verbindungsleitungen, eingebauter Steckverbinder zum Anschluss eines zusätzlichen LED-Anzeigeteils AT 401.

VdS-Anerkennung: beantragt, Klasse C.

LED-Anzeigeteil (Elektronikeinsatz)

AT 401

VdS-Klasse C (Zubehör der EMZ)

Das AT 401 ist ein LED-Anzeigeteil zur Funktionserweiterung der Bedienteile BT 401 und SBT 401. Das Gehäusedesign ist an beide Bedienteile angepasst und kann unmittelbar neben diese montiert werden. Die LED-Anzeigen am AT 401 ermöglichen eine einfache und rasche Erkennung der Betriebszustände aller 16 Meldebereiche. Mittels Folientastatur können die Meldebereiche gesperrt werden. Die Folientastatur besitzt eine Einschubtasche zum Einschieben der mitgelieferten Beschriftungsschilder.

Die Energieversorgung des AT 401 erfolgt aus dem zugehörigen Bedienteil.

Für den Einbau stehen die Gehäuse S1 401 uP, aP zur Verfügung, ebenso ist der Einbau in das Zentralengehäuse der complex 400H möglich (S11, S12 mit Einbauplatte).

• Folientastatur mit 16 Sperrtasten und LED-Anzeigen
  • einfache Installation über vorkonfektionierte Verbindungsleitungen
  • eingebauter Steckverbinder zum Anschluss eines zusätzlichen LED-Anzeigeteils AT 401
  • Umweltklasse nach VdS 2110 Klasse II
  • Betriebstemperatur -10 °C bis +55 °C
  • Abmessungen (BxHxT) 130x177x17 mm
  • Stromaufnahme in Ruhe ca. 2 mA
  • Stromaufnahme je LED ca. 7 mA
  • Versorgungsspannung 12 V DC über BT, SBT 401

Hersteller/Anbieter:

TELENOT Electronic GmbH

Wiesentalstraße 42

73434 Aalen

Dieses Produkt ist bei uns jedoch noch vorrätig und in der Regel sofort lieferbar!

Unverbindliche Preisempfehlung 165,00 € (196,35 € inkl. 19% MwSt.), meinen Nettopreis anfragen.

Aktuelle Produkte:

comlock BT 400 (Telenot 100075780)

BT 820 -RAL 9007 graualum.- (Telenot 100076780)

BT 820 RAL 9016 verkehrsweiß- (Telenot 100076770)

B 401, Standard-Sockel für (Notifier Sicherheitssysteme B401)

UP-FED-A4-80 (Feuerwehrkomponenten)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Telenot.

Produktdatenblätter zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktdatenblätter zum Aufzugsnotruf von Telenot.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Telenot.

Produktinformationen zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktinformationen zur Fernwirktechnik von Telenot.

Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Bestell-Nummern.

Donnerstag, 21. Dezember 2023