Produktinformationen zu: SE/B SCHALTEINRICHTUNG FUER TURBESCHLAG (Dorma 19430200)

Dorma

19430200

SE/B SCHALTEINRICHTUNG FUER TURBESCHLAG

SE/B Schalteinrichtung, VdS-Klasse B, Nr. G 194 527. Für Türbeschlag CODIC BTL mit ISE Elektronik und/oder Wandmodell ATL. Programmierbare Schalteinrichtung zur Speicherung und Auswertung von Zutritts- sowie Scharf- und Unscharf-Schaltberechtigungen und zur Scharf-/Unscharf-Schaltung der EMA unter Beachtung der sog. „Zwangsläufigkeit“.

SE/B Schalteinrichtung, VdS-Klasse B, Nr. G 194 527Für Türbeschlag CODIC BTL mit ISE Elektronik und/oder Wandmodell ATL. Programmierbare Schalteinrichtung zur Speicherung und Auswertung von Zutritts- sowie Scharf- und Unscharf-Schaltberechtigungen und zur Scharf-/Unscharf-Schaltung der EMA unter Beachtung der sog. „Zwangsläufigkeit“. Scharf-Schaltung:durch CODIC CC-Schlüssel und/oder Tastatur-CodeUnscharf-Schaltung:VdS-Klasse B durch CODICCC-SchlüsselVdS-Klasse A durch Tastatur-CodeIm Metallgehäuse:weiß (ähnlich RAL 9016)Durch Deckelabhebekontakt sabotage-gesichertAbmessungen:304 x 174 x 62 mmDurch CODIC ZR Zwischenrahmen größere Höhen möglichVersorgungsspannung:12 VDC ± 20 %Stromaufnahme:Grundzustand Unscharf 15 mAGrundzustand Scharf 35 mAzusätzlich: je Türbeschlag 10 mA,bei Anschaltung „Permanentzutritt“ zusätzlich 25 mA. Pro Zuhaltung 0,3 A währendBestromungszeit von 3 sec(Impulssperrelement CODIC ISPE).

Unverbindliche Preisempfehlung 485,10 € (577,27 € inkl. 19% MwSt.)

Informationen über Verriegelungen in Fluchttüren.

Produktinformationen zu Fluchtwegsicherungen von Dorma.

Produktinformationen zu digitalen Schliesszylindern von Dorma.

Produktinformationen zu selbstverriegelnden Panikschlössern von Dorma.

Unsere Produkte "DORMA Fluchtwegsicherungen und Motorschlösser" sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte "DORMA Fluchtwegsicherungen und Motorschlösser" sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 07. März 2022