Produktinformationen zu: 2-Meldergruppen-Anschlussmodul BUS-1, u (Telenot 100091623)

Telenot

2-Meldergruppen-Anschlussmodul BUS-1, u

2-Meldergruppen-Anschlussmodul BUS-1 uP-Version (10118). 2-Meldergruppen-Anschlussmodul zum Anschluss von zwei konventionellen Meldergruppen mit bis zu 20 Kontakten oder passiven Glasbruchmeldern.

VdS-Anerkennung: G102032, Klasse C.

2-Meldergruppen-Anschlussmodul BUS-1 uP. An die Überfall- und Einbruchmelderzentralen in BUS-Ausführung können unterschiedliche Melder bzw. Melderanschluss-Module und BUS-Verteiler als BUS-Teilnehmer über einen 3-adrigen Melderbus angeschlossen werden. Die einzelnen Teilnehmer verfügen über 6-fach-Programmierschalter zur Einstellung der Teilnehmeradresse zwischen 1 und 63. Bereits bestehende Anlagen können durch diese Datenbustechnologie erweitert werden. Durch den geringen Installationsaufwand ist eine zeit- und kosteneffektive Installation möglich. Selektive Ansteuerung und Auswertung ermöglichen einen hohen Bedienungskomfort und ein hohes Sicherheitsniveau. Bei VdS-Anlagen ist zu beachten, dass die Melderbus-Teilnehmer je BUS-Anschlusslinie nur einem Sicherungsbereich zugeordnet werden dürfen. 2-Meldergruppen-Anschlussmodul zum Anschluss von zwei konventionellen Meldergruppen mit bis zu 20 Kontakten oder passiven Glasbruchmeldern.

VdS-Anerkennung: G102032, Klasse C

Unverbindliche Preisempfehlung 107,80 € (128,28 € inkl. 19% MwSt.)

Aktuelle Produkte:

2-Meldergruppenmodul BUS-2/ BUS-1, aP (Honeywell Security 010135.10)

2-MG Modul, uP, BUS-2/BUS-1 (Honeywell Security 010128)

4MG/2A Modul BUS-2/BUS-1 ap (Honeywell Security 010130.10)

1-Meldergruppenmodul BUS-2/ BUS-1, aP (Honeywell Security 010134.10)

Thermowarnmelder (Telenot 100078983)

Hier finden Sie Katalogauszüge zu den Produkten Telenot.

Produktdatenblätter zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktdatenblätter zum Aufzugsnotruf von Telenot.

Produktinformationen zur Einbruchmeldetechnik allgemein.

Produktinformationen zur Funkeinbruchmeldetechnik von Telenot.

Produktinformationen zu Übertragungsgeräten von Telenot.

Produktinformationen zur Fernwirktechnik von Telenot.

Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Artikeltexten.
Unsere Produkte der Firma Telenot sortiert nach Bestell-Nummern.

Montag, 11. Dezember 2023